Interview mit unserem Vertriebspartner in China – Terry Shi

Terry Shi ist das Herz unseres Geschäfts in China. Seit er 2015 unsere BluelightProtect Produkte entdeckt hat, setzt er sich unermüdlich dafür ein, in seinem Heimatland über die Gefahren von Blaulicht aufzuklären, und den Menschen den hochwertigen Blaulichtschutz von PRiSMA zugänglich zu machen. Wir haben ihn gebeten, seinen Erfahrungen in eigenen Worten wiederzugeben. (Interview aus dem Englischen übersetzt und leicht überarbeitet)

Terry Shi auf dem Wank, anlässlich eines Besuchs bei Innovative Eyewear 2018

Herr Shi, wie haben Sie unsere Produkte kennengelernt? 

Ich habe 2015 herausgefunden, dass ich Retinitis Pigmentosa habe, eine bisher unheilbare Augenkrankheit. Seither habe ich versucht gute Brillen zu finden, um meine Augen zu schützen und die Verschlechterung (meiner Krankheit) zu verlangsamen. 

Warum haben Sie sich zu einer Zusammenarbeit mit uns entschieden, was war Ihre Motivation? 

Als Person mit einer Augenerkrankung, die selber PRiSMA Filter benutzt, wusste ich wie wertvoll diese Brillen für Menschen sind, die mit Telefon und Computer arbeiten. Jeder braucht diese Brillen und viele Menschen werden von elektronischen Geräten geschädigt. Aber in China wissen die Wenigsten über die Bedeutung von Blaulichtschutz Bescheid, während eine Mehrheit von den Schäden jeden Tag betroffen ist. Ihre Brillen sind hier kaum bekannt. Wir wollen die Produkte mehr Leuten zugänglich machen und ihnen helfen, ihre Augen zu schützen.

Was schätzen Sie an der bisherigen und aktuellen Zusammenarbeit?

Seit ich begonnen habe PRiSMA Brillen zu verkaufen habe ich tonnenweise Dankbarkeit von Kunden erhalten, die von PRiSMA profitiert haben. Ich bin glücklich und fühle, dass mein Job wertvoll ist, weil ich Hundertentausenden von Kunden geholfen habe.  Außerdem weiß ich die Zusammenarbeit mit Innovative Eyewear sehr zu schätzen, wir arbeiten eng und gut zusammen. Herr Gerl´s Philosophie „der Kunde zuerst“ ist etwas, das wir beide von Herzen glauben und wofür wir die ganze Zeit zusammen arbeiten.

Wie wichtig ist die deutsche Kompetenz für Sie?

Deutsche Produkte haben einen sehr guten Ruf in China. PRiSMA als deutsche Marke hat eine exzellente Technologie und Qualität. Es ist der beste Blaulichtschutz der Welt.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email

Mehr zu entdecken

Blaulichtschutz

Die Blaulichtdiktatur

Zugegeben, der Begriff Blaulichtdiktatur ist etwas boshaft. Aber sollten wir nicht zumindest nachdenklich werden angesichts der unheiligen Allianz von Politik und Industrie, die dazu geführt

weiterlesen »

PRiSMA Brillen

Entdecken Sie unsere innovativen Brillenprodukte