Vom 15. bis 17. März 2017 haben Vertreter der deutschen Blaulichtschutzbrillen-Firma INNOVATiVE EYEWEAR die überregionale Optik-Messe „China Shanghai International Optics Fair 2017“ in Shanghai besucht und Ihre Blaulicht-Technologieprodukte vorgestellt.

Reinhard Gerl, Geschäftsinhaber Innovative Eyewear

 

Es war das erste Mal, dass Blaulichtschutzbrillen-Produkte der Marke PRiSMA in China auf einer Messe präsentiert wurden. Konsumenten und Austeller hatten so die Möglichkeit, sich aus erster Quelle direkt beim Hersteller zu informieren.
Der Geschäftsinhaber der Firma INNOVATiVE EYEWEAR Herr Reinhard Gerl hielt einen Vortrag über den Erhalt der Sehkraft und den Schutz der Augen durch Technik und Wissenschaft und gab diverse Interviews.

 

Save your Vision

Angesichts der schnellen Entwicklung bei der Verbreitung von Flachbildschirmen werden sich immer mehr Konsumenten der Tatsache bewusst, dass modernes Kunstlicht die Gesundheit der Augen negativ beeinflussen kann. Dies spiegelte sich in dem wachsenden Interesse der Messebesucher an der Blaulichtschutztechnik aus Deutschland wieder. Die deutsche Firma INNOVATiVE EYEWEAR und ihre Vertreter arbeiten mit Hochdruck daran, ihre Produkte dem chinesischen Markt zur Verfügung zu stellen, damit noch mehr Menschen in den Genuss der PRiSMA Blaulichtschutz-Technologie kommen, zum Schutz ihrer Augen.