Es wurde schon viel geforscht, geschrieben und erklärt über das Licht von Bildschirmen und seine Auswirkungen auf die Gesundheit.

Dieser Vortrag den Alexander Wunsch auf der Medizinischen Woche in Baden-Baden gehalten hat, ist unsere besondere Empfehlung für alle, die tiefer in das Thema einsteigen wollen, und die Zusammenhänge erkennen wollen.

Anschaulich, ausführlich und fundiert beschreibt Alexander Wunsch, der uns auch als medizinischer Experte bei der Entwicklung unserer bluelightprotect zur Seite stand, das charakteristische Licht von Computerbildschirmen, und geht ganzheitlich auf dessen Wirkung und die Vorbeugung von gesundheitlichen Schädigungen ein.

Ein bisschen medizinische Vorbildung schadet nicht, da sich der Vortrag an ein Fachpublikum wendet; aber auch ohne die entsprechenden Kenntnisse ist er sehr aufschlussreich, und eine ideale Einführung in die Bedeutung von gutem Licht für gute Gesundheit.